Sonntag, 25. Mai 2014

Xerxes

Name: Xerxes
Geschlecht: Männlich

Alter: ungerfähr 3500 sieht aber aus wie Mitte 20, er ist unsterblich kann aber von mächtigeren Dämonen umgebracht werden, aber nur mit Gewalt.

Wesen: Halb Dämon, halb Nixe. Dass seine Mutter eine Nixe ist sieht man aber erst im Wasser, weil er dann kleine Schwimmhäute bekommt. Er kann nur unter Gewalt sterben.

Ursprüngliche Funktion: Früher hat er die Menschen zu einer der sieben Todsünden verführt, der Wollust. Er hat Spaß daran, deswegen macht er das mit allen möglichen Wesen.

Fähigkeiten: Er kann ein wenig dunkle Magie bewirken, aber am meisten hat er Gebrauch davon, dass er eine besonders große Anziehungskraft hat.

Beschäftigung: Er arbeitet als Stripper in einem Nachtclub, um Männer zu verführen. Im Grunde genommen geht er also noch so halb seinem richtigen Beruf nach.
Zusammen mit Benjamin lebt er in einem Loft

Aussehen: https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhG8KvwmlIBV754mKOkiX1Stt1rf1lNfBlxKPuT048Oy_wc-OWTEzt5hMue_zWd2Jcr9HSMZvc1ftrWf9DAhwCmRruw0afIExCVmhfra8mitEE7xSDybM3dDg49QvNRCuW1AAShQz7-16U/s1600/kim_jaejoong_mine_mv.jpg 
Er hat grau/blaue Augen und braune Haare mit Rotstich.
Von der Statur her ist er schlank, hat aber Muskeln ohne wie ein Body Builder auszusehen. Er kann aber stärker sein, als er aussieht.
Vom Stil her trägt er eher dunkle aber edle Sachen. Meistens trägt er enge schwarze Jeans mit schicken schwarzen Hosen und einem engen schwarzen Oberteil. Er würde niemals Kleidung tragen, die nicht eng ist.

Charakterzüge: Er ist ein Flummi. Er ist sehr aktiv und meistens sehr aufgekratzt, außerdem hat er fast immer gute Laune. Er ist oft optimistisch. Er verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden, aber ist nicht wirklich empathisch und merkt auch nicht, wenn er anderen auf die Nerven geht. Es macht ihm nix aus, wenn jemand griesgrämig ist und verhält sich wie immer. Er hat nicht viele Freunde, da er meistens zu nervig ist. Die Freunde, die er hat können sich aber auch auf ihn verlassen, dass er sie sofort aufmuntert, wenn sie traurig sind. Er ist sehr ehrlich und sagt seine Meinung ganz direkt, was auch öfters ganz schön verletzend sein kann, doch meistens meint er das gar nicht böse, er merkt nur nicht, dass es fies klingt. Wenn er verletzt ist, wird er meistens sehr wütend und da er sehr Temperamentvoll ist und ein halber Dämon ist, ist das sehr beängstigend. Er ist niemand, der viel bereut und große Schuldgefühle hat. Es macht ihm auch nicht viel aus, wenn man ihm Vorwürfe macht, sowas lässt ihn recht kalt. Er hat Probleme mit Beziehungen die über Freundschaft hinausgehen von den Gefühlen her, One Night Stands findet er klasse und genießt sie, doch die Beziehung zu Benjamin ist ziemlich grenzwertig was das angeht. Das ist aber auch das äußerste und bezieht sich nur auf Benjamin (dazu später mehr). Ängstlich vor Berührungen ist er definitiv nicht. Er tatscht seine Freunde gerne an. Er ist sehr eifersüchtig und kann bei ihm zu Wutanfällen führen. Wenn er Emotionen wie Wut und Leidenschaft nicht unter Kontrolle hat, hat er sehr Probleme seine Kraft, die man ihm nicht ansieht, zu kontrollieren. Außerdem ist er sehr eitel und achtet auf sein Aussehen.

Familie: Man sagt sein Vater ist Asmodäus. Sobald er aber darauf angesprochen wird, schweigt er aber weil er nicht darüber reden will. Das einzige, was er dazu sagt ist aber, dass er als er ein Kind war immer gut und liebevoll behandelt wurde. Er ist ohne seine Mutter aufgewachsen, da diese bei seiner Geburt gestorben war. Asmodäus wollte aber seinen ersten Sohn noch retten und hat ihn aus dem Bauch seiner Mutter geschnitten.

Hintergrund: Er ist, laut ihm, sehr behütet aufgewachsen und liebevoll erzogen worden, naja so liebevoll wie man in der Hölle von dem Dämon der Wollust erzogen werden kann. 

Sexuelle Orientierung: Er ist schwul

Beziehungsstatus: Er ist single, hat aber viele One Night Stands und eine komische Beziehung zu Benjamin. 

Benjamin und er wohnen zusammen in einer WG. Benjamin macht ihm immer noch Vorwürfe, dafür, was Xerxes ihm angetan hat. Die beiden streiten sich oft, lautstark und beleidigend aber sie sind immer füreinander da und können auch nicht ohneinander. Sie haben öfters Sex, kuscheln auch und küssen sich, aber haben keine Beziehung, weil sie Gefühle füreinander haben die zwischen freundschaftliche Liebe und romantische Liebe sind. Es wäre auch nicht schlimm für die beiden, wenn der andere einen festen Partner hat. Sie gehen auch nicht immer miteinander um wie ein Paar. Oft wirken die beiden auch wie einfache Kumpels. Schwer zu beschreiben bei den beiden

Sonstiges: Er spielt Klavier und hört gerne klassische Musik. Benjamin gegenüber ist er auch schon mal ein Gentleman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen